Seh-Spaziergänge

Regelmäßige, angeleitete Entspannungsübungen für die Augen und den ganzen Körper. Begleite uns in die Natur und gönne Deinen Augen einen Moment der natürlichen Ruhe.

Die Augen entspannen und die Natur genießen

Sind die Augen nicht unser wichtigstes Sinnesorgan? Wie gehen wir jedoch mit ihnen um? Sie werden häufig durch Computerarbeit, Smartphones und Stress angestrengt und überfordert. In der Folge entsteht nicht selten eine Verschlechterung der Sehkraft (z.B. Kurzsichtigkeit) oder die Augen brennen und werden trocken. Unter Umständen entstehen weitergehende Erkrankungen.
 
Wir zeigen Dir bei einem Spaziergang einfache grundlegende Entspannungs-, Atem- und Sehübungen, die nicht nur für die Augen erholsam sind, Deine Gesundheit unterstützen und zudem noch sehr angenehm sind. Dabei entdecken wir unter Umständen auch noch Dinge, an denen wir sonst unachtsam vorbeigehen.
 
Du kannst uns gerne so oft begleiten, wie es Dir gut tut.
 
Ort: Krefeld Stadtwald
Treffpunkt: Eingang Süd-Ost / Hüttenstraße 31 / Nähe Kreisverkehr Jentgesallee
Beitrag: 15€ pro Person, Kinder bis 15 Jahre und Hunde frei
Die Bezahlung erfolgt nach dem Spaziergang in bar.
 
Eine Anmeldung ist erforderlich, da es sein kann, dass wir einen Termin ohne Teilnehmer kurzfristig nicht stattfinden lassen.
 

Die nächsten Termine

Es sind neue Termine in Planung. Bei Interesse nimm bitte Kontakt auf oder trage Dich in den Newsletter ein.

Die Spaziergänge finden bei jedem Wetter statt.

Anmeldung

Kurzfristige Anmeldung bitte telefonisch unter 0163-5442038 (Daniel de Lorenzo)
 

Teilen unterstützt uns. Herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.