Gesundheitsberatung

Du möchtest Deinen Gesundheitszustand erhalten oder verbessern? Geht es Dir im Allgemeinen um Gesundheit oder beschäftigt Dich etwas Spezielles? In einem persönlichen Gespräch widmen wir uns Deinem Thema.

Gesundheitsberatung

Gesundheit und Zufriedenheit erhalten

In der Gesundheitsberatung zeigen wir natürliche Wege auf, wie Du innere Kraft entwickelst, um Deine Gesunderhaltung zu optimieren. Ein natürliches Verhalten hat großen Einfluss auf die Gesundheit. Nicht nur der eigenen.

Mögliche Lebensbereiche, in denen häufig ein natürlicheres Verhalten Sinn ergibt sind:

Oft greifen die Themen natürlich ineinander, sodass ihre Grenzen verschwimmen. Durchs Zuwenden zu einem Thema, verändert sich häufig die Sichtweise zu anderen Themen, was der Gesundheit und Zufriedenheit meist zuträglich ist.

In unserem Termin widmen wir uns entweder einem konkreten Anliegen oder Du lässt Dir von uns Anstöße geben. Ganz wie Du willst. Mit diesem Schritt übernimmst Du Verantwortung für Dein Leben und Deine Gesundheit.

Dauer: 60 min (Erstgespräch erfahrungsgemäß ca. 90 Minuten)
Gesamtpreis: 75 € / Stunde (Erstgespräch: 90 €)

Rückrufbitte / Terminvereinbarung

Wir melden uns telefonisch und vereinbaren einen Termin.

Teilen unterstützt uns. Herzlichen Dank.

3 Antworten auf „Gesundheitsberatung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.