Bewegung

Persönliches Coaching für einen natürlich gesunden Körper

Ein individuelles Coaching oder Training bringt Dich schnell und sicher zu Deinem Ziel. Durch die intensive, persönliche Arbeit wird zudem die Gefahr von Verletzungen oder falschem Training minimiert.

Yoga - Einzelunterricht

Yoga – Einzelunterricht

Persönliche Anleitung und mögliche Arbeit an speziellen Themen oder Beschwerden.

Mehr…

Personal Training Laufen & Joggen

Personal Training Laufen & Joggen

Dein ganz persönliches Laufcoaching, um Dich einen entscheidenen Schritt vorwärts zu bringen.

Mehr…

Barfußlaufen für Läufer und Jogger

Barfußlaufen für Läufer / Jogger

Erlerne die natürliche Barfuß-Lauftechnik und laufe schmerz- und verletzungsfrei

Mehr…

Personal Barefoot Coaching

Personal Barefoot Coaching

Individuelles Coaching Deiner Barfuß-Lauftechnik und Arbeit mit Deinen Füßen.

Mehr…

Aktuelle Beiträge zum Thema Bewegung

Schuhe Barfußschuhe – Freund oder Feind? (Gastartikel bei Wildling) - Daniel hat den folgenden Artikel im Januar 2018 für den Blog der Barfußschuhhersteller Wildling geschrieben: Daniel de Lorenzo ist Gründer der ichNatur - Schule für natürliche Gesundheit in Krefeld und passionierter Barfußläufer und Barefoot Coach. In diesem Gastbeitrag schreibt er über den richtigen Umstieg aufs Joggen in Minimalschuhen. An der …
Schild Barfuß Wieso Barfußlaufen? - Barfußlaufen? Was soll das überhaupt? Ist Barfußlaufen nur ein Trend oder steckt mehr dahinter? Die Frage beantwortet sich, wenn Du Dir erlaubst, tiefer in das Thema einzutauchen. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wären Barfußläufer naturverbundene oder extrovertierte, extravagante Spinner, die vielleicht besonders auffallen wollen. Beschäftigt man …
Barfußlaufen auf Luna Sandals Marathon – roh-vegan – barfuß – auf Luna Sandals - Ursprünglich veröffentlichte ich während meiner Vorbereitungszeit auf meinen ersten Barfuß-Marathon mein Trainingstagebuch, weil es Menschen gab, die meine Fortschritte und Rückschläge verfolgen wollten. Später fasste ich die Texte zusammen und kürzte sie sinnvoll. Warum ich mich überhaupt auf den Weg begab, diesen Marathon in dieser Form zu laufen, lag daran, …
Teilen unterstützt uns. Herzlichen Dank!