Sinnfindung & Spiritualität

Sinn finden durch die Suche nach Deinem Ich

Unser Leben bietet zahlreiche Möglichkeiten, zu Leiden und das Gefühl der Sinnlosigkeit zu erfahren. Zur scheinbaren Lösung haben wir uns Dinge geschaffen, die uns kurzzeitig Befriedigung verschaffen. Wir können uns ein neues Auto kaufen, uns einen neuen Partner oder Job wählen und vieles mehr. Sobald der Reiz des Neuen jedoch abnimmt, erscheint das alte Gefühl der Leere wieder.

Diese Situation ist nichts Besonderes, sondern Teil unserer Natur. Wir werden durch die Konfrontation mit dem Leiden dazu getrieben, uns die Kernfragen des Lebens zu stellen. Dies können folgende sein:

Wer bin ich? Bin ich dieser Körper? Was war, bevor ich geboren wurde? Was passiert, wenn der Körper aufhört zu existieren? Wie entstehen die Zufälle im Leben? Was hast das Leben für einen Sinn? Muss ich Leiden?

Deine Natur möchte, dass Du sie erforschst, Dir Deiner Lebensaufgabe in der gesamten Natur bewusst wirst.


Spiritualität

Spiritualität ist die Beschäftigung mit dem Geist und dem Kern Deines Seins. Sobald Du einen Zugang findest, beginnt eine unaufhörliche Reise. Auf diesem Weg werden Dir die Zusammenhänge immer klarer und die Fragen verändern sich.


Spirituelle Begleitung

Du gehst diesen Weg mit innerer Unterstützung und kannst Dir von Zeit zu Zeit einen Lehrer suchen, der Dich eine Zeit lang begleitet, Dir bei der Beantwortung Deiner Fragen behilflich ist und Dich anleitet, hilfreiche Übungen zu nutzen, um Deine Reise zu beschleunigen.

Ich unterstütze Dich gerne und begleite Dich eine Weile auf Deinem Weg.

Grundlage der spirituellen Begleitung sind verschiedene philosophische Erkenntnisse und Überlieferungen des Yoga und die sehr alten und klaren Weisheiten des Advaita Vedanta.

Dauer: 60 min (Ersttermin erfahrungsgemäß 90 min)
Preis: Siehe Preisübersicht


Erfahrungen mit uns

Erfahrungsberichte


Terminvereinbarung / Fragen

Fragen unter Tel: +49 (0) 2151 603 46 43 | Mobil (Daniel): +49 (0) 163 544 20 38 | E-Mail: info@ichnatur.de

Interesse am Kurs:

Interesse am Coaching:

Datennutzung


 

Teilen unterstützt uns. Herzlichen Dank!