Coaching – Achtsamkeit

Übung in Achtsamkeit erdet uns. Wir nehmen uns selber besser wahr. So, wie wir einmal waren. Als Kind. So, wie wir immer noch sind! Neugierig, fröhlich, glücklich, genügsam… Erinnere Dich wieder. Wir unterstützen Dich dabei.

Achtsamkeit
Achtsamkeit | Wahrnehmung | Bewusstsein

Durch Achtsamkeit mehr Bewusstsein in Dein Leben bringen

Du fühlst dich gestresst? Du fühlst Dich in Deinem Körper nicht zu Hause? Das ist heute keine Seltenheit und völlig nachvollziehbar. Aus dem Hamsterrad des Berufs ist es oft schwer einmal auszusteigen. Auch das Privatleben ähnelt oft dem harten Businessumfeld.

Du willst wieder zu Dir selbst finden, den Akku aufladen?

Gönn Dir eine kurze Auszeit. Steig mit mir aus Deinem Hamsterrad aus und lass Dich auf einen Ausflug in die Natur und damit auch in Deine eigene Natur ein. In einem ungewöhnlichen Spaziergang betrachten wir Deine Situation einfach so, wie sie ist. Vielleicht ist dies möglich, ohne Bewertung, ohne Beurteitung. Möglicherweise ergeben sich so neue Einblicke, neue Wege und Lösungen, die in den üblichen Denkweisen nicht bemerkt werden konnten.

In der Natur, an einem Ort Deiner Wahl, werden wir gemeinsam diesen und uns selbst erkunden, dabei immer wieder Übungen einbauen, die uns auf den Weg zu uns selbst bringen. Eine gute Möglichkeit ist eine ausgedehnte Mittagspause in Achtsamkeit zu verbringen.

  • Gehmeditation
  • Gespräche
  • Annehmen lernen (unterschiedliches Wetter, Reizung des Körpers und des Geistes etc.)
  • Yoga-Übungen für den Alltag
  • Erdung
  • Atmung
  • Innehalten, die Zeit anhalten

Dauer: 60 min
Gesamtpreis: 75 €

Rückrufbitte / Terminvereinbarung

Wir melden uns telefonisch und vereinbaren einen Termin.

Teilen unterstützt uns. Herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.